Home Baubiologie Messtechnik Leistungen Service Impressum  
  Home  Kontakt  Qualifikation 

Jens Hinzen
Baubiologe IBN
Tel.: 06321 / 1 89 06 02
Fax: 06321 / 95 28 57
 

 

 
     
  Qualifikation  
     
  Um für Sie mein baubiologisches Fachwissen immer auf dem neuesten Stand und auf hohem Niveau zu halten, habe ich einige Fortbildungen - Seminare und praktische Workshops - besucht und werde dies auch in Zukunft weiterhin nach Bedarf und aktueller Lage tun.  
     
 
Nov 2013 VB-Seminar: "Büro-Arbeitsplatz" - Vorangehen, neue Wege
  gehen
   
April 2012 VB Seminar: "Licht - Mensch - Umwelt"
   
Dez 2010 Praxis-Seminar: "Felder, Wellen, Strahlung, Luftschadstoffe und Pilze", Verband Baubiologie
   
Nov 2010 VDB-Fachtag "Bauphysik": Feuchte und Salze in Gebäuden und neue Lüftungsnorm DIN 1946-6
   
Okt. 2010 2. Internationaler Baubiologischer Kongress
   
Juni 2010 Anwenderseminar "Hoch- und Niederfrequenz: Messtechnik und Schutzlösungen"
   
Juni 2010 Nahunterricht II zum Fernlehrgang Baubiologie und Prüfung
   
März 2010 Nahunterricht I zum Fernlehrgang Baubiologie
   
März 2010 Aufbauseminar IBN "Luft" (Standard der baubiologischen Messtechnik)
   
Okt. 2009 Mitglied im Verband Baubiologie
   
Okt. 2009 Basisseminar IBN "Standard der baubiologischen Messtechnik"
   
Sept. 2009 Beginn Fernlehrgang Baubiologie IBN
   
März 2000 Blower Door Masters, Energie- und Umweltzentrum, Springe-Eldagsen
 
     
 
 
"Das körpereigene Abwehrsystem wird tatsächlich geschwächt"

Prof. Dr. Gerhard Hacker und
Prof. Dr. Gernot Pauser
über den Einfluss des Mobilfunks
(Paracelsus-Universität, 2007)
 
 
 
 
„Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde."
 
(Albert Einstein)